Blogger

Liebe Blogger,
liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Welt der digitalen Worte,

herzliche Willkommen auf unserer Info-Seite für alle, die mit Worten begeistern können, fleißig schreiben und unsere Bücher ins Rampenlicht rücken.

Ihr habt Lust unsere Bücher zu rezensieren?

So funktioniert’s:

  • Anfrage schicken:
    Wir sind ein feiner, aber noch kleiner Verlag. Deshalb steht uns keine unbegrenzte Anzahl an Rezensionsexemplaren zur Verfügung.
    Kurz und knapp: Wir müssen auswählen.
    Schreibt uns, wer ihr seid, welches Buch ihr rezensieren möchtet und auf welchen Plattformen ihr eure Rezension posten möchtet. Schickt uns bitte einen Link, damit wir uns einen Eindruck von eurem Blog machen können. Wir teilen euch zeitnah mit, ob wir ein Rezensionsexemplar für euch vorrätig haben. → presse@thekla-verlag.de
  • Rezi schreiben:
    Eure Rezension sollte innerhalb der nächsten zwei Monaten auf eurem Blog gepostet werden. Cover und das Verlags-Logo könnt ihr auf unserer Presseseite runterladen.
  • An die Regeln halten:
    Der Börsenverein des deutschen Buchhandels hat ein Regelwerk zur Buchrezension aufgestellt, an welches ihr euch bitte haltet.
    Setzt außerdem innerhalb der Rezension einen Link auf das entsprechende Buch auf unserer Verlags-Homepage und sendet einen Beleglink zu eurer Rezension an: presse@thekla-verlag.de