Thekla Verlag

Dein Manuskript

Dein Manuskript ist bei uns jeder Zeit herzlich willkommen.

Wir benötigen von dir:

1. Dein Manuskript in Papierform
2. Exposé mit Charakterbeschreibung und Handlungsstrang-Skizze
3. Vita

Wie Manuskript und Exposé verlagsfreundlich gestaltet werden, haben wir auf einem Merkblatt zusammengefasst.

Ab die Post an:

Thekla Verlag
Bahnhofstraße 83
64823 Groß-Umstadt

Selbstverständlich bekommst du von uns zeitnah eine Eingangsbestätiung per E-Mail. Wir bemühen uns um eine zügige Durchsicht.

 

ACHTUNG:
Bitte beachte, dass wir zur Zeit nur vorlektorierte Texte annehmen können.
Wenn du Hilfe beim Lektorat suchst, aber noch keinen Lektor hast, geben wir dir hier gern eine kompetente Adresse an die Hand:

Dr. Andrea Görldt
Dieburger Straße 13
64850 Schaafheim

tel 06073-6102066
fax 06073-6102067

Andrea.Goerldt@klare-worte.com

www.klare-worte.com

 

Wichtiger Hinweis:
Sofern die Rücksendung des Manuskriptes gewünscht ist, füge deiner Einsendung bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden Manuskripte, die nicht ins Verlagsprogramm aufgenommen werden können, vernichtet.