Thekla Verlag

CHAINS Lass [nicht] los!

CHAINS Lass [nicht] los! - Jugendroman

CHAINS Lass [nicht] los!

Jugendroman

Johannes Wiedlich

ISBN:
978-3945711149 (Taschenbuch, ca. 240 Seiten)
978-3945711170 (ePub)
978-3945711187 (Kindle)

1. August 2017
ab 14 Jahren

» Leseprobe «


Schneewittchen? Was? Du kannst mich mal! Ich hatte mit Idioten gerechnet, nicht mit der blauhaarigen Pestilenz. Ich hatte mit Konflikten gerechnet, nicht mit dem Kampf um meinen Verstand. Was hat mich meine Vergangenheit also gelehrt? [nichts!]

Matthew zieht für ein Austauschsemester in eine Wohngemeinschaft, die kaum nerviger sein könnte. Seine Mitbewohnerin Sirin entpuppt sich bereits innerhalb der ersten Woche als zwangsneurotischer Hausdrache. Mit Robert kann man zwar ganz gut klarkommen, aber Rückendeckung darf man von ihm nicht erwarten, und Karla glänzt hauptsächlich durch Abwesenheit. Doch am schlimmsten scheint Luka. Der Typ, der keinen Mustern folgt, nach keinen Regeln spielt und offenbar Spaß daran hat, Matthew immer wieder an seine Grenzen zu treiben.

Ein Jugendroman über Freundschaft und Feindschaft, und wie nah beides beieinander liegen kann.


Hier kaufen:

Buecher.de Amazon.de Thalia.de Hugendubel.de

Oder auch überall sonst im Buchhandel!