Thekla Verlag

Edgar ohne Windel

Edgar ohne Windel

Edgar ohne Windel Trocken werden mit dem Töpfchen-Trick

Edgar ohne Windel

Trocken werden mit dem Töpfchen-Trick

Birgit Hörner
Silke Weßner

ISBN: 978-3945711132

15. Juni 2017
2 – 6


Edgar spielt am liebsten mit seinen Freunden Hannes, Emil und Lisa Verstecken. Dass er dabei als Einziger eine Windel trägt, macht ihm nichts aus. Die ist schließlich super praktisch. Neugierig ist Edgar aber schon, denn die Freunde sind mächtig stolz darauf, dass sie keine Windel mehr brauchen und aufs Töpfchen gehen. Lisa geht sogar schon aufs Klo. Bald steht fest: Edgar will auch keinen blöden Windelpopo mehr haben! Er übt fleißig. Natürlich ist aller Anfang schwer, aber zum Glück ist Edgar nicht allein. Seine drei Kuscheltiere Hasi, Geier und Teddy begleiten ihn auf dem Weg zum Erfolg.

Edgar ohne Windel unterstützt den natürlichen Wunsch des Kindes trocken zu werden liebevoll und ohne Druck. Eine Anleitung für Eltern, die verdeutlicht, wie mit Hilfe von Edgars Töpfchentrick geübt werden kann, befindet sich im Buch.

Zusätzliche Infos: www.edgar-ohne-windel.de


Hier kaufen:

Buecher.de Amazon.de Thalia.de Hugendubel.de

Oder auch überall sonst im Buchhandel!

 

Edgar ohne Windel

Edgar ohne Windel